Yoga Workshop mit Angela Mina

Yoga-Workshop mit Angela Mina in Hamburg 3./4. Oktober 2020

Wir üben täglich von 10-12.30 Uhr und von 14-16 Uhr.

 

Kosten: 155,-€ (für 2 Tage). Bezahlung bitte bar am ersten Workshoptag.

Ort: Iyengar Yoga Studio Ute Marek, Eppendorfer Weg 57 A, 20259 Hamburg


Angela lebte und unterrichtete viele Jahre in Auroville (Tamil Nadu, Indien).
Seit April 2020 ist sie wieder in Europa. Sie absolvierte ein 3- jähriges Iyengar Yoga Training bei Tatjana, Senior Iyengar Yoga Teacher in Auroville und übte regelmäßig einige Wochen im Jahr in Pune, dem Sitz vom Iyengar Yoga Institute. Dort wurde sie in 2018 von Geeta Iyengar zertifiziert.
Unterrichtssprache ist Englisch. Da Angela bereits als junge Frau 16 Jahre in Berlin gelebt hat, spricht sie auch deutsch.

Da die Teinehmerzahl auf 10 begrenzt ist, ist es eine ausgezeichnete Gelegenheit für das gemeinsame Üben.

 

Angela geht möglichst individuell und feinfühlig auf körperliche Probleme ein. Was den Rahmen des Workshop in einer Gruppe sprengt kann nach Absprache in Einzelstunden bearbeitet werden.

 

 „ Ich (Angela 64) unterrichte und gebe weiter, was ich selber am eigenen Körper erfahren durfte. In meiner Ausbildung und eigenen Praxis vertiefe ich ständig mein therapeutisches Wissen, um die heilende Kraft des Yoga zu vermitteln. Wir können durch Yoga körperliche und geistig-seelische Stabilität erreichen, Schmerzen vermindern und Unsicherheiten, ja Ängste überwinden. Freude und Verbundenheit spüren, ja letztendlich uns eins fühlen mit allem, was ist….“.
 

Angela ist eine offene, humorvolle und sensible Person mit sehr viel Lebenserfahrung und Passion. Wir werden konzentriert und dennoch entspannt üben und nach 16 Uhr spontan, so wie es gewünscht wird noch zusammen sein und uns austauschen können. Wir freuen uns auf Euch!

 

Kontakt, Anmeldung und Fragen an:  Anke Blashofer

 

email: blashofer_anke@gmx.de   oder 0176-20092203 (SMS, Rückruf)

Yoga Workshop in St. Peter-Ording Himmelfahrt 2021

IYENGAR® Yoga Ferien

Yoga-Workshop in St. Peter-Ording 13. Mai - 16. Mai 2021 (Himmelfahrt-Wochenende)

Wieder ein langes Wochenende am Meer!
Wir üben im Beach Motel direkt am Deich. Dort kannst du auch übernachten oder selber eine Unterkunft suchen.
Der Unterricht beinhaltet Asanas, Entspannung, Atemübungen und Meditation in ausgeglichenen Sequenzen.
Ausgewählte Asanas werden Schritt für Schritt erklärt, zusammen geübt und korrigiert.
Die Weite von Meer und Strand lädt zu langen Spaziergängen ein, die mit der Erfahrung aus dem Unterricht noch kraftvoller wirken.


Bist du dir unsicher, ob das Level für dich geeignet ist, oder möchtest du die Liste für Unterkünfte in der Nähe, dann kontaktiere mich gerne.

St. Peter-Ording bietet mit seinem großen Sandstrand pure Erholung.
Die Weite von Wasser, Watt, Strand und Salzwiesen sind eine Wohltat für Körper und Seele.

Wer die Ruhe sucht findet sie auf Anhieb. Wer Abwechslung möchte, findet sie im den gemütlichen Ortskern mit Läden und Restaurants.

Übungsplan St. Peter-Ording Himmelfahrt 2021

Wir üben am Anreisetag 3 Stunden. Dann 5,5 Stunden an den nächsten 2 Tagen (mit Pausen). Am Abreisetag wieder 3 Stunden Yoga-Unterricht.

Donnerstag 15.00 - 18.00 Uhr

Freitag & Samst. 8.30 - 11.30 Uhr und 15.00 - 17.30 Uhr

Sonntag 8.30 bis 11.30 Uhr

 

Kursgebühren 295,00 €. Übernachtung, Verpflegung und Anreise nicht enthalten.

Maximale Teilnehmerzahl 14.

Ich sende Euch gerne ein Infoblatt mit praktischen Info zu St. Peter-Ording und zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Beach Motels. Auch zu allen anderen Fragen kontaktiert mich gern.


Entdecke unseren Newsletter!


Erhalte Übungsbeispiele,
Termine zu Kursen & Workshops

Zertifizierte Iyengar Yogalehrerin

Anerkannt zur Durchführung von Präventionskursen. Kooperationsgemeinschaft gesetzl. Krankenkassen.

Iyengar Yoga Zentrum Hamburg

Eppendorfer Weg 57a | yoga@utemarek.de | +49 163 640 60 49